Natürlich!

Manu & das TEam

Manu_Team.jpg

Nix geht ohne meine  Buam!

Beim Mixen und Rühren sind sie immer dabei. Schließlich müssen sie ja testen, was ihre Nase zu den Pflegeprodukten sagt. 

Schon als Kind ging ich mit meiner Großmutter gerne auf Wiesen und in Wälder, um Kräuter und Früchte zu sammeln und blickte ihr über die Schultern, wenn sie ihren "Zaubertrank" gebraut hat (Arnikatinktur wurde in meiner Kindheit für sämtliche "Wehwehchen" verwendet).

Wie meine Großmutter, damals mir, wollte auch ich meinen Vierbeinern etwas Gutes tun.

Deshalb absolvierte ich mehrere Ausbildungen in den  Bereichen Pflanzen-, Kräuterkunde und Aromaanwendung, klassische Massage, Bewegungstraining und Meridianmassage speziell für Hunde und Pferde.

Ich erlernte das Rührwerk für Cremen und Salben und kreiere gerne neue Rezepte um den Pflegeprodukten eine persönliche Note zu verpassen.

Eure Manuela